Elisabeth Breitenfelder

• Gesang

Unterrichtsort(e):

Musikalische Ausbildung:

• Instrumental+Gesangspädagogik am Vienna Konservatorium (Jazzgesang, Sologesang und Klavier)
  • Studium an den Performing Arts Studios Vienna (Musical)
  • Auslandsstudium in Hamburg (Intensiv-Ausbildung im Bereich Rock/Popgesang)
  • Weiterbildung in Atmen&Sprechtechnik, Musiktherapie, Chorgesang, Klavier für Kinder, Yoga & Qigong für den Instrumental-&Gesangsunterricht

Aktivitäten:

• zahlreiche Live-Auftritte & Studioaufnahmen in verschiedenen Formationen & Musikrichtungen (Gospel, Austropop, Rock, Jazz, Soul, Schlager, ect.)

Gemeindeverband der Musikschule Oberes Waldviertel
Schremser Straße 6, 3950 Gmünd